Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Kettenbilder MA/LU 345 = VBL 115 (384 Klicks)

22. November 2007 08:34
Der 115 war einer der Düwags die uns schon früh verlassen haben. Zwei Bilder hab ich trotzdem:


Am 30. Januar 1983 zwischen Heinrich-Pesch-Haus und Rotes Kreuz als Linie 4. Die Umgebung hat sich bis heute "nur unwesentlich" verändert:



Am 10. März 1984 mit Reklameschaden als Linie 3 am Berliner Platz. Das "schwarz-auf-weiß" Nummernband wurde inzwischen gegen ein "weiß-auf -schwarz"-Band getauscht und sieht dementsprechend um Klassen besser aus. Der 451 kommt als E entgegen:


Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.07 08:40.
Thema Autor Datum/Zeit

» Kettenbilder MA/LU 345 = VBL 115 (384 Klicks)

Lokleitung 22. November 2007 08:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen