Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Jahresrückblick. Jeder Monat mit einem Bild (860 Klicks)

E94
29. Dezember 2007 18:05
Los gings im Januar mit dem Reaktivieren des OEG 86. Inzwischen wieder abgestellt.

Edingen



Im Februar konnte ich den OEG 92 und 97 knipsen. Inzwischen beide Wagen abgestellt

Käfertal Süd



Im März durfte er dann nicht mehr. Ebenso der OEG 93

Edingen



Im April hatte ich das Glück denn OEG 90 zu erwischen. Leider inzwischen auch abgestellt

Edingen



Das Maibild ist aus Seckenheim. Auch schon geschichte. Die EKW ist verschrottet und die DKW auch. Eine DKW gibts noch in Edingen



Ein letztes Bild vom OEG 97. Der Juni.

MA Paradeplatz



Und eins vom OEG 85. Abgestellt, HU bekommen und fährt jetzt in Heidelberg.

MA Hauptbahnhof



August. Ein letztes Bild vom 91

Käfertal



September. Der OEG 87 ist auch auf der OEG verschwunden. Er fährt jetzt auch in Heidelberg



Und da wir gerade bei Heidelberg sind. Der Erstgebaute OEG Düwag OEG 82. Abgestellt, in Betrieb genommen, abgestellt, in Betrieb genommen und fährt wo??


In Heidelberg

Hst "Lange Rötter Str".





Im Oktober war Stuttgart angesagt. Die Strecke ist jetzt leider auch stillgelegt



Tristesse pur. Auch schon lange stillgelegt und jetzt abgebaut. Die Gleise in Viernheim.



Im Dezember kann man das Bild auch noch machen. Die Riedbahn bekommt eine neue Brücke, welche sich bald von links ins Bild schiebt



Dann wünsche ich euch mal einen guten Rutsch

Thema Autor Datum/Zeit

» Jahresrückblick. Jeder Monat mit einem Bild (860 Klicks)

E94 29. Dezember 2007 18:05

Gut gemacht. (owT) (353 Klicks)

Lindenhöfer 29. Dezember 2007 18:18

Re: Da wird man ja depressiv... (355 Klicks)

Sandhase 29. Dezember 2007 19:03

Re: Ein Lob - und ein Wunsch... (387 Klicks)

Führerbremsventil 30. Dezember 2007 10:58

Re: Ein Lob - und ein Wunsch... (353 Klicks)

felix83 30. Dezember 2007 11:02

Re: Ein Lob - und ein Wunsch... (368 Klicks)

Lokleitung 30. Dezember 2007 11:07

Re: Ein Lob - und ein Wunsch... (337 Klicks)

felix83 30. Dezember 2007 11:13

Da fällt mir gerade ein.... (375 Klicks)

E94 30. Dezember 2007 11:38

Re: Da fällt mir gerade ein.... (350 Klicks)

Lokleitung 30. Dezember 2007 15:09

Richtig (k.T) (341 Klicks)

E94 30. Dezember 2007 15:56

Die besten Bilder habe ich bereits hier eingestellt (386 Klicks)

E94 30. Dezember 2007 11:17



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen