Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

OT: Strassenbahn-Reiseführer zu Budapest: die Linien 12 und 14 (506 Klicks)

15. März 2008 02:13
Okay, da ich auf der Lu-DÜWAG-Sonderfahrt leider nicht teilnehmen kann, zeige ich euch ein Stück Budapest, wie sie vielleicht viele Strassenbahnfans nicht kennen smiling smiley

Als neues Kapitel für meine englischsprachige "Strassenbahn-Reiseführer" habe ich jetzt zwei Linien ausgesucht, die nicht gerade die schönsten und beliebtesten in Budapest sind. Dennoch haben sie einige bemerkenswerte Detailen - vor allem bei einer Lebenslauf so reich an eingestellten Linien in nächster Gegend!



Tram-hiker's guide to Budapest
Route 14 and 12


Hoffentlich gefällt's!

Thema Autor Datum/Zeit

» OT: Strassenbahn-Reiseführer zu Budapest: die Linien 12 und 14 (506 Klicks)

Hamster 15. März 2008 02:13



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen