Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Die Bahnen des Herrn Malle, Teil 3 (490 Klicks)

17. Mai 2008 09:19
Zitat
Tw237
Dass Phänomän, dass alles in lokaler Sprache und Spanisch ist, ist in ganz Spanien zugegen, schon in Barcelona ist mir die zweisprachige Ausweisung der Haltestellen aufgefallen. Man sollte durchaus dazu übergehen, auch hier alles Zweisprachig auszuschildern, wenn eine Autonomie der Kurpfalz noch in weite Ferne rückt. Z.B. "Därgem Bohnhof/ Bad Dürkheim Bahnhof"

Wieso denke ich da gerade an die "Owwerä Riedstroß" wo die "Dälla vonne Wände gfloge" sind ;-)
Thema Autor Datum/Zeit

Die Bahnen des Herrn Malle, Teil 3 (1027 Klicks)

Tw237 16. Mai 2008 23:02

» Re: Die Bahnen des Herrn Malle, Teil 3 (490 Klicks)

Q-Boy 17. Mai 2008 09:19

Re: Die Bahnen des Herrn Malle, Teil 3 (459 Klicks)

Dr. Düwag 17. Mai 2008 12:20



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen