Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Sommerfahrplan Linie 6 (624 Klicks)

15. Juni 2008 00:00
Ach wie nett es doch ist, wenn man sich mal umschaut und den Sommerfahrplänen stöbert. Vorhin auf vrn.de gesehen, dass man jetzt bei der Linie 6 sonntagsvormittags keine Busfahrten mehr von Neuostheim nach Rheingönheim anbietet... also, da wundere ich mich, dass noch keine Neuostheimer aufgeschrieen haben (erste Fahrtmöglichkeit in die Stadt um kurz vor 9 Uhr!!!). Ist auch witzig, die Busse nach Neuhermsheim fahren wohl ab Neuhermsheim in ein Schwarzes Loch und kommen dann plötzlich wieder am Berliner Platz raus. Oder sind das jetzt alles Ausrückfahrten und alle Busse in Mannheim rücken vom Betriebshof in LU aus? Gut, wenn man dann mal die Fahrplanauskunft frägt, dann hat sie da wieder 6er-Busse drin...

Scherz bei Seite... sehr traurig sowas zu vergessen. Wenn man mit dem Winterfahrplan vergleicht sind da ja noch alle Busfahrten richtig drin. Ich hoffe mal, dass der Fehler nicht in den Fahrplanbüchern drin ist... Weil, wenn das in der gedruckten Ausgabe des Fahrplanbuchs wäre und jemand würde da reinschauen, dann würde man ja das glatt glauben, dass da nix fährt... Oder es ist schon ausversehen ein Vorgriff auf den nächsten Fahrplanwechsel... kann man ja gespannt sein, was da so kommt grinning smiley



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.08 00:16.
Thema Autor Datum/Zeit

» Sommerfahrplan Linie 6 (624 Klicks)

BM Marek 15. Juni 2008 00:00



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen