Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Alter Freund von VBLu wieder in der Pfalz (456 Klicks)

15. September 2008 20:24
Freundschaft,

als mich heute eine Fort- und Weiterbildungsmaßnahme an den Bahnhof Hochspeyer führte entdeckte ich einen wundervollen ex VBLu Hochflurbus der Firma Rieth´s Reisen, abgestellt auf dem Gelände einer mittlerweile geschlossenen Kaufhalle.
Die Kiste mit dem wunderschönen grünen VBl Schriftzug macht sich im Transport von US Schülern nützlich.
Die Firma setzt in diesem Landstrich noch weitere Busse ein, die aber nicht mit dem glorreichen VBLu KOM konkurrieren können.
Das schöne VBlu Fahrzeug ist nun im Tal des Esels- und des Otterbachs unterwegs, um jungen Amerikanern die Schönheiten des Pfälzerwaldes zu zeigen und um selbst die gute Luft genießen zu können, die ihm nach jahrelangem Einsatz in der Industriemetropole verwehrt blieb.

Allzeit gute Fahrt dem VBLu Veteranen!

[www.rieths-reisen.de]
Thema Autor Datum/Zeit

» Alter Freund von VBLu wieder in der Pfalz (456 Klicks)

Frieder Schwarz 15. September 2008 20:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen