Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

(Tunnel-Eva) Eine Oberbürgermeisterin, die es einfach drauf hat, ihrer eigenen Stadt in Knie zu schießen....(mB) (953 Klicks)

24. August 2011 12:40
Folgender E-paper-Ausschnitt aus einem MM der vergangenen Tage:



Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, da gabs in der Ludwigstr. ne Menge Geschäfte. z.B. einen Modellbahnladen oder ein Prallinengeschäft. Das war so vor 10 Jahren. Heute ist die Straße eher von Leerstand geprägt. Wenn es das ist, was man in LU als "hat sich bewährt" bezeichnet, scheint das Ziel ja klar zu sein. Seit dieser Zeit habe ich dort eigentlich auch nichts mehr eingekauft. Heute gibt es in ganz LU überhaupt nur noch wenige Geschäfte, die ihr Geld nicht mit 1-Euro-Ramsch oder Sportwetten verdienen.


Man scheint auf einem Weg zürück in die 60er zu sein und dringend Fehler zu suchen, die man noch nicht gemacht hat. Wenn man diese nicht findet, macht man die alten nochmal, war ja schön...

Der Blick über den Rhein tut bisweilen schon sehr weh. Aber jeder Stadt hat die Politiker, die sie verdient.
Thema Autor Datum/Zeit

» (Tunnel-Eva) Eine Oberbürgermeisterin, die es einfach drauf hat, ihrer eigenen Stadt in Knie zu schießen....(mB) (953 Klicks)

Tw237 24. August 2011 12:40

Ich mach dir jetzt mal den linksrheinischen Linsenhüpfer tongue out smiley (457 Klicks)

Rumpelweiche 24. August 2011 22:16

Irgendwie habe ich ein Problem (360 Klicks)

Harald S 01. September 2011 23:04

Re: Irgendwie habe ich ein Problem (329 Klicks)

Rumpelweiche 09. September 2011 19:50

Re: (Tunnel-Eva) Eine Oberbürgermeisterin, die es einfach drauf hat, ihrer eigenen Stadt in Knie zu schießen....(mB) (359 Klicks)

jo-ke 04. September 2011 11:42

Re: (Tunnel-Eva) Eine Oberbürgermeisterin, die es einfach drauf hat, ihrer eigenen Stadt in Knie zu schießen....(mB) (313 Klicks)

Lokleitung 04. September 2011 13:02



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen