Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

[PM] Putzteam achte im Zug auf Sauberkeit (mb) (866 Klicks)

29. März 2012 09:15
heute im MM




grundsätzlich ja sehr löblich und wahrscheinlich eine sinnvollere Marketingaktion als viele bunte Plakate an Haltestellen und in Bahnen mit denen man eh nur um Kunden wirbt, die man schon hat.
Mit solchen Aktionen schafft man es dann auch die Kunden zu halten.
Für mich persönlich steigt dadurch die subjektiv empfundene Wertigkeit des ÖPNV.

Es fällt durchaus auf, dass die Bahnen im Vergleich zu MVV-V-Zeiten deutlich sauberer geworden sind, was den Einflussbereich von Reinigungskräften betrifft.
Von außen aber sehen insbesondere die Fahrzeuge im Altlack sehr siffig aus. Schade ist vor allem, dass das Unternehmen, das mit den optisch unpassendsten und unproffesionellst gestalteten Werbungen auf den siffigsten Fahrzeugen von allen die RNV selbst ist. Da war wohl jemand schlecht beraten...
Thema Autor Datum/Zeit

» [PM] Putzteam achte im Zug auf Sauberkeit (mb) (866 Klicks)

Tw237 29. März 2012 09:15

Re: [PM] Putzteam achte im Zug auf Sauberkeit (mb) (440 Klicks)

HSB 257 29. März 2012 21:46

Hat ja auch DER Mannschaft in die Linie 6 gewechselt ... (owT) (384 Klicks)

Rumpelweiche 31. März 2012 00:19

Re: [PM] Putzteam achte im Zug auf Sauberkeit (mb) (422 Klicks)

pfaffengrunder 31. März 2012 18:38

Re: [PM] Putzteam achte im Zug auf Sauberkeit (mb) (320 Klicks)

Führerbremsventil 31. März 2012 21:53

Re: [PM] Putzteam achte im Zug auf Sauberkeit (mb) (324 Klicks)

Brubacker 01. April 2012 03:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen