Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Für alle Fans von 80s, Schauteller und V100 (mL) (657 Klicks)

17. Juli 2012 21:51
Dieser Tage schau ich als nach V100 und schaute daher auch mal so bei DuRohr rum. Insbesondere ein schönes Video mit ozeanblaubeigen Frau 100.

Irgendwann fiel mir ein Video ein, das meine Mutter mal vor 15 oder 16 Jahren mal zu Arbeitszwecken gebrauchte, wo es um den Suizid eines Schülers geht, der dann aus verschiedenen Blickwinkeln in den weiteren Folgen betrachtet wird.

Aber um auf den Punkt zu kommen: Da kommen einige wunderschöne V100-Szenen in ozeanblaubeige vor. Man sieht auch eine in altrot.

Also erinnerte ich mich und suchte nach "Tod eines Schülers" bei DuRohr und der Teil 1 ist tatsächlich drin, wobei der Teil 1 davon bahnmäßig der interessanteste ist.

[www.youtube.com]


Das wirklich schlimme für die V100-Fans ist, dass die Serie kurz nach Ausstrahlung bis 2009 gesperrt wurde, weil einige "Experten" festgestellt haben, dass die Bahnsuizide um 175% gestiegen seien.

Aber man sieht auch viele andere nette Dinge wie den Darmstädter Ostbahnhof und "Kirmise" mit "Schautellern". Außerdem schaffen es die Medien hier mal richtig zwischen Lokführer und Zugführer zu unterscheiden.
Thema Autor Datum/Zeit

» Für alle Fans von 80s, Schauteller und V100 (mL) (657 Klicks)

Tw237 17. Juli 2012 21:51

Re: Für alle Fans von 80s, Schauteller und V100 (mL) (305 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 18. Juli 2012 13:05



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen