Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Zu Besuch bei ... (472 Klicks)

21. November 2012 22:17
Zitat
Tw237
Ich dachte noch... gekürzte Betreffzeile und bösartige Kommentare, das kann nur eine sein. tongue out smiley
Auch wenn die das kürzen erst später eingefallen ist.

Wieso?
Habe ich dein Hemd beleidigt oder seit wann ist die Bezeichnung "Mikrostück" ein bösartiger Kommentar für eine Wurst?
Thema Autor Datum/Zeit

Zu Besuch bei Tatras, Ganzes und Düwags in Ungarn und Rumänien, Teil 2: Mit gelben Hannoveranern durch Kispest und historischem 2axa durch Buda und Pest und noch vielem mehr, was nicht auch noch in die Betreffzeile passt... (mB) (1210 Klicks)

Tw237 21. November 2012 21:48

Re: Zu Besuch bei ... (511 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 21. November 2012 22:02

Re: Zu Besuch bei Tatras, Ganzes und Düwags in Ungarn und Rumänien, Teil 2: Mit gelben Hannoveranern durch Kispest und historischem 2axa durch Buda und Pest und noch vielem mehr, was nicht auch noch in die Betreffzeile passt... (mB) (490 Klicks)

Tw237 21. November 2012 22:06

Re: Zu Besuch bei Tatras, Ganzes und Düwags in Ungarn und Rumänien, Teil 2: Mit gelben Hannoveranern durch Kispest und historischem 2axa durch Buda und Pest und noch vielem mehr, was nicht auch noch in die Betreffzeile passt... (mB) (2 Zugriffe) (461 Klicks)

Tw237 21. November 2012 22:08

» Re: Zu Besuch bei ... (472 Klicks)

Linie 6 - Zentralfriedhof 21. November 2012 22:17

Re: ! (497 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 21. November 2012 22:20

Zu Besuch bei Tatras, Ganzes und Düwags in Ungarn und Rumänien, Teil 2: Mit gelben Hannoveranern durch Kispest und historischem 2axa durch Buda und Pest und noch vielem mehr, was nicht auch noch in die Betreffzeile passt... (mB) (25 Zugriffe) (467 Klicks)

Tw237 21. November 2012 23:16

Re: Zu Besuch bei Tatras, Ganzes und Düwags in Ungarn und Rumänien, Teil 2: Mit gelben Hannoveranern durch Kispest und historischem 2axa durch Buda und Pest und noch vielem mehr, was nicht auch noch in die Betreffzeile passt... (mB) (25 Zugriffe) (437 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 22. November 2012 00:31

Re: Zu Besuch bei Tatras, Ganzes und Düwags in Ungarn und Rumänien, Teil 2: Mit gelben Hannoveranern durch Kispest und historischem 2axa durch Buda und Pest und noch vielem mehr, was nicht auch noch in die Betreffzeile passt... (mB) (464 Klicks)

jo-ke 22. November 2012 10:40



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen