Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Stadtbahn Nord aktuell, Teil 2(mB) (1206 Klicks)

18. März 2013 17:34
Nach dem ersten Teil [www.rnlf.de] habe ich vergangenen Freitag mal mit den Kollegen Hummelchen und HSB 257 ein Update vorgenommen:





Treffpunkt war an der Grenadierstraße, wo ich noch die Bahn, mit der die beiden anderen kamen aufnehmen konnte.


Busse im Ulmenweg:











Diese Botschaft, die am Weg notiert war, kann man denke ich so stehen lassen :-)








Kurz vor den Schrebergärten hat man einen kunstvollen Steingarten angelegt. Vielleicht weiß ja jemand, worin da der Zweck besteht?






Einfahrt in die Hessische Straße.



Situation auf der Waldstraße:












Busverkehr am Waldfriedhof, wo mal die Endstelle sein wird.
Thema Autor Datum/Zeit

» Stadtbahn Nord aktuell, Teil 2(mB) (1206 Klicks)

Tw237 18. März 2013 17:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen