Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Als für einen Moment lang Sommer war...(mB) (746 Klicks)

02. Juni 2013 00:48
Am Dienstag war tatsächlich mal seit langem wieder gutes Wetter.
Daher beschloss ich eine Erledigungsfahrt mit dem Fahrrad und dann eine kleine Rundfahrt durchzuführen.

Am Berliner Platz traf ich zufällig den User Sprinter 001, der zufällig das gleiche plante. Also einigten wir uns auf eine Route: Berliner Platz - Parkinsel - Maudach -Oggersheim - Melm - Friesenheim - Ebertpark - Berliner Platz - Handelshafen - Jungbusch - Kurpfalzbrücke.

Dabei konnte ich auch einge wenige Bilder machen:



Schicke Citarem am BEP





120er nach SB von der Teufelsbrücke aus gesehen.







In dem bekannte Oggersheimer Eiscafe (wie heißt das eigentlich?) konnte ich dieses Schokospaghettieis erstehen, das eine Sonderanfertigung darstellte.





VBLu-Oldtimerbus am "Hans"





Abschließend noch ein Blick auf die Froschlache.
.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.06.13 00:49.
Thema Autor Datum/Zeit

» Als für einen Moment lang Sommer war...(mB) (746 Klicks)

Tw237 02. Juni 2013 00:48

Re: Als für einen Moment lang Sommer war... (329 Klicks)

Linie 6 - Zentralfriedhof 02. Juni 2013 15:23

Re: Als für einen Moment lang Sommer war... (307 Klicks)

Rumpelweiche 02. Juni 2013 17:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen