Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Großer Event vergangenen Samstag - Alte Kisten in Betrieb (mB) (1184 Klicks)

24. Juni 2013 13:20
Am vergangenen Samstag, unten von der E 94 ja schon angesprochen, fand eine Art "verkehrshistorischer Tag" zum Geburtstag eines hier mitlesenden, aber nicht schreibenden Users.

Auch für das IGN-Personal ergab sich dabei die ein oder andere Gelegenheit ein Foto des aufgefahrenen Angebots zu machen.




Bevor der 71 das Depot in Edingen verlassen konnte, rückte der nagelneue 4157 aus.





In Seckenheim kam 4141 entgegen






Und an der Pforzheimer Str. der 1122





An der SAP-Arena steig dei Geburtstagsgesellschaft zu, die mit dem 1017 ankam.





Das wurde auch ausgiebig für ein Foto genutzt




In Edingen fand eine kleine Fahrzeugschau statt:




1122 und 71





Auch der 66 durfte mal an die frische Luft





Blick in die Wagenhalle.





Die beiden betriebsfähigsten Straßenfahrzeuge der IGN durften auch mal raus.






Fahrzeugparade vorm Depot






Zwischenrein wurde in die Kantine eingekehrt, wo sich diese historische Wandmalerei befindet.






Blick auf den OEG-82 vor einem Gebäude, dessen Sprenung ein optisches Plus für den Betriebshof und ganz Heidelberg wäre tongue out smiley






Mit einem kleinen Zwischenstopp in Mannheim, ging die Fahrt mit dem 1017 nach Bad Dürkheim





Highlight war die Parallelfahrt, die ja schon von der E94 gezeigt wurde.


alla hopp
Thema Autor Datum/Zeit

» Großer Event vergangenen Samstag - Alte Kisten in Betrieb (mB) (1184 Klicks)

Tw237 24. Juni 2013 13:20

...Schattenspiele und dramatisches Licht (m4+1B) (673 Klicks)

Eisdebahn 24. Juni 2013 14:42

Re: Großer Event vergangenen Samstag - Alte Kisten in Betrieb (mB) (512 Klicks)

Blumenstraße 25. Juni 2013 23:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen