Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

TV-Tipp mit Frau90, Frau 200 und DaLo in "Rhüden" (mL) (853 Klicks)

14. Juni 2016 15:54
Auf Youtube entdeckte ich den Tatort 053 "Mordgedanken". Dieser ist nicht nur sehr spannend, sondern basiert auch auf einer wahren Geschichte. Außerdem sind viele schöne Eisenbahn-Szenen zu sehen.

Hier der Film

<iframe width="490" height="370" src="[www.youtube.com]; frameborder="0" allowfullscreen="allowfullscreen" data-link="[www.youtube.com];


Frage an die Kenner: Ein zentraler Ort in der Handlung ist Rhüden. In meinem Schweers+Wall kann ich diesen Ort nicht finden. Ist er eventuell fiktiv, wie der Essener Vorort "Suddenrath", wohin Kommissar Haferkamp des öfteren gerufen wurde?

Vielleicht kann ja jemand aus der Userschaft Angaben zu den Drehorten machen.
Thema Autor Datum/Zeit

» TV-Tipp mit Frau90, Frau 200 und DaLo in "Rhüden" (mL) (853 Klicks)

Tw237 14. Juni 2016 15:54

Re: TV-Tipp mit Frau90, Frau 200 und DaLo in "Rhüden" (mL) (445 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 14. Juni 2016 19:34

Re: TV-Tipp mit Frau90, Frau 200 und DaLo in "Rhüden" (mL) (390 Klicks)

H.F.,eh. F. 14. Juni 2016 21:30



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen