Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: OEG Rundfahrt Teil 9 (Viernheim-Weinheim) (597 Klicks)

14. August 2016 19:28
Diese Weinheimer Brücke hatte ich im Mai/Juni 1980 meinen zweiten Kontakt mit den Straßenbahn der Metrolpolregion. Und zwar nur die Strecke. Gesehen hatte ich keinen Zug.
Mein erster Kontakt war auch eher Zufall: Die Bundesgartenschau mit allen, was dazugehört (der Aerobus ist damit gemeint gewesen).
Als ich ab 1985 bis 1994 mit dem Fahrrad nach Mannheim geradelt bin (DA Eberstadt Elternhaus - MA Paradeplatz in 3 Stunden), war hier mein Auftreffen auf das System und entlang der OEG bin ich nach Mannheim (und somit auch Ludwigshafen) oder auch Heidelberg gefahren.
Thema Autor Datum/Zeit

OEG Rundfahrt Teil 9 (Viernheim-Weinheim) (1359 Klicks)

triebzug 420 14. August 2016 16:43

» Re: OEG Rundfahrt Teil 9 (Viernheim-Weinheim) (597 Klicks)

Joerg Diether 14. August 2016 19:28

Re: OEG Rundfahrt Teil 9 (Viernheim-Weinheim) (595 Klicks)

Bernhard W 18. August 2016 17:16

Re: OEG Rundfahrt Teil 9 (Viernheim-Weinheim) (493 Klicks)

Führerbremsventil 18. August 2016 18:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen