07. September 2016 14:22
Hallo,

am Samstag, den 3.9. war in Heidelberg Schlossbeleuchtung (die letzte in 2016). Deshalb verkehrten auf der OEG einige Kurse als Verband (ich habe 3 beobachtet). Also habe ich mich aufgemacht, um einige Verbände abzulichten. Dabei sind mir aber auch einige andere Wagen aufgefallen, die ich hier zeigen möchte.

Bereits am Samstag, den 9.7.,hatte ich beobachtet, daß auch auf der Linie 5A ein Verband verkehrt, der später als Rundzug auf die Linie 5 wechselt.

Bild 1



Diesen Verband (Tw 131 und 140) habe ich am 9.7. in Heddesheim aufgenommen


Nun zu den Bildern vom 3.9.

Bild 2



Am Hbf begegnete mir der mit Ganzreklame versehene Tw 702.


Bild 3



Später kam der Tw 711, bei dem auf der Frontseite das RNV-Emblem fehlt.


Bild 4



Zuletzt kam der Tw 216, dessen Front partiell mit dem RNV-Look versehen ist.


Dann ging es nach Käfertal

Bild 5



Zuerst kam der Verband mit Tw 130 und 141 von Heddesheim.


Bild 6



Einige MInuten später kam Tw 158 mit 152, mit dem ich nach Hause gefahren bin.


Gruß
Triebzug 420



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.09.16 17:22.
Thema Autor Datum/Zeit

» OEG-Verbände am Samstag (1272 Klicks)

triebzug 420 07. September 2016 14:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen