So, da sich der Freitag langsam, aber sicher dem Ende entgegen neigt und leider noch keine Alternativvorgangsvorschläge eingegangen sind, fange ich halt einfach mal an.
Zugelassen am 06.04.1971 als KOM 40, zusammen mit allen anderen zu diesem Zeitpunkt vorhandenen Bussen um einen Hunderter hochgenummert um Gleichheit mit den Kennzeichen zu erreichen im September 1983, abgemeldet am 11.02.1985 und verkauft an Fa. Kraus in Kirchheimbolanden.
Letztbeschaffter O305 mit Schaltgetriebe.
Steht hier am OEG-Bahnhof Käfertal im Juli 1984. Einbahnstraßenrichtung gegenläufig gab es damals noch nicht.
Zugelassen am 02.03.1971 als KOM 152, abgemeldet am 11.02.1985 und verkauft an Fa. Marquardt, Heppenheim.
Steht hier an der Abfahrtsstelle der damaligen Linie 55 an der alten Käfertaler Endstelle Am Rebstock im September 1984
Zugelassen am 02.03.1971 als KOM 155, abgemeldet am 08.03.1985 und verkauft an Fa. Marquardt, Heppenheim.
Steht am 01.06.1984 an der damaligen KOM-Haltestelle Kurpfalzbrücke.
Zugelassen am 02.03.1971 als KOM 157, abgemeldet am 14.01.1985 und verkauft an Schauinslandreisen, Trier.
Unverkennbar in Feudenheim aufgenommen im September 1984.
Zugelassen am 02.03.1971 als KOM 158, abgemeldet am 20.05.1985 und verkauft an Fa. Kraus, Kirchheimbolanden.
Steht hier wiederum in Käfertal im Februar 1985.
Diese Aufnahme stammt aus dem Betriebsarchiv und nicht aus meiner Kamera:
Zugelassen am 17.12.1971, heckseitig aufgenommen im September 1980 im Betriebshof Möhlstraße, abgemeldet am 06.06.1983 und verkauft an Fa. Kratz, Gegenbach.