Hallo,
heute möchte ich die kleine Serie über die Arbeitszüge auf der Heddesheimer Strecke beenden.
In den Sommerferien im Jahre 2001 wurden 2 neue Haltepunkte ( Wallstadt Ost und West ) eingerichtet, gleichzeitig wurde die Strecke zwischen Wallstadt Ost und West 2-gleisig ausgebaut.
Ende Juli hatte mich ein netter OEG-Fahrmeister informiert, daß am 27.7.2001 die alten Masten demontiert und auf der Schiene abtransportiert werden sollten.
Also habe ich mir am 27.7.2001 Urlaub genommen und bin nach Wallstadt gefahren.
Bald kam der Arbeitszug:
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V-Lok 350 mit den Flachwagen 372, 371 und 373 vor Wallstadt.
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Der Zug vor der Autobahn.
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In Wallstadt.
Bild 4
Im Bf Wallstadt.
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Im Bf Wallstadt. Die Lok hat umgespannt.
Am 27.7.2001 wurden die Fahrleitungsmasten demontiert, die auf dem Betonsockel verschraubt waren.
Die Masten im Bf Wallstadt waren einbetoniert. Diese wurden am 28.7.01 mit dem Schneidbrenner entfernt. Der Abtransport erfolgte mit V 350 und Flachwagen 373.
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V 350 und Bw 373 im Bf Wallstadt.
Danach wurden die neuen Gleise verlegt. Dann wurde nachgeschottert. Dazu fuhr V 350 mit den Schotterwagen 391 bis 394.
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Zwischen Bf Wallstadt und Ost (22.8.01).
Bild 8
Vor der Autobahn.
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Wallstadt West.
Am 6.9.01 fuhr die Diesellok nochmals mit einem Flachwagen, dieses Mal mit Bw 372.
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Vor Wallstadt.
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In Wallstadt West.
Ab Sonntag, dem 9.9.2001 lief der Verkehr wieder planmäßig nach Heddesheim.
Ich ging davon aus, daß am Tag davor der OEG-Schleifwagen die neuen Schienen schleifen würde.
Also fuhr ich am 8.8.01 nochmals nach Wallstadt.
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Im Bf Wallstadt wurde ich überrascht. Denn anstatt des OEG-Tw 354 stand dort der Tw 1302 der MVV. Der Tw 354 hatte am Morgen des 8.9.2001 einen Getriebeschaden erlitten. Deshalb wurde kurzfristig der Tw 1302 der MVV mit Fahrer angefordert.
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In Wallstadt.
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Bild 17
Bild 18
In Wallstadt.
Das wars für heute.
Triebzug 420
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.04.17 13:27.