Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Die Wieslocher Bahnen der SWEG - Teil 2 (745 Klicks)

23. April 2017 22:34
Schöne Bilder.
Hast Du zufällig auch ein Foto vom Bahnübergang an der Straße nach Frauenweiler?
Dort stand meiner Erinnerung nach der letzte Fahrleitungsmast aus Zeiten des elektrischen Betriebs, sogar noch mit Ausleger!
Ich bin da früher(TM) oft mit meinem Vater drübergefahren, da unser Haus- und Hofmetzger in Frauenweiler die besten Steaks machte und wir die dort immer, trotz des langen Anfahrtswegs, abholten.

[fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2021 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

Die Wieslocher Bahnen der SWEG - Teil 2 (2159 Klicks)

triebzug 420 23. April 2017 22:03

» Re: Die Wieslocher Bahnen der SWEG - Teil 2 (745 Klicks)

H.F.,eh. F. 23. April 2017 22:34

Ergänzung (861 Klicks)

Linie 8 muss wieder her 24. April 2017 09:47

Vielen Dank! - und: Bild 10 evt. in Rauenberg? (663 Klicks)

Eisdebahn 24. April 2017 14:00

Re: Vielen Dank! - und: Bild 10 evt. in Rauenberg? (601 Klicks)

Kastenlok 24. April 2017 20:53



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen