Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

KBS 679 (Wörth - Lauterbourg): 3 Bilder (1297 Klicks)

23. September 2017 22:18
Heute wollte ich mal die samstags und sonntags verkehrenden Direktzüge Straßburg - Lauterbourg - Wörth fotografieren.
Zumindest das mittägliche Zugpaar wird aus zwei französichen "Walen" gebildet.

Bild 1: SNCF 906 + SNCF 908 zwischen Wörth und Hagenbach bei der Awanst Kieswerk:



Bild 2: Zu meiner Überraschung kam kurz davor offenbar noch ein "Rastatt-Umleiter": SNCF 75102 mit Güterzug zwischen Wörth und Hagenbach:



Bild 3: Im Personenverkehr war heute auf der KBS 679 ein VT 628 unterwegs: DB 628/928 599 im Bf Lauterbourg:



Bild 4: Bereits gestern konnte zwischen Mothern und Lauterbourg SNCF 75104 mit einem Kesselwagenzug abgelichtet werden (Rastatt-Umleiter):



Bild 5: Später kam dann noch die SNCF 475123 mit einem Güterzug zwischen Lauterbourg und Mothern Richtung Straßburg:

Thema Autor Datum/Zeit

» KBS 679 (Wörth - Lauterbourg): 3 Bilder (1297 Klicks)

Einholmstromabnehmer 23. September 2017 22:18

Re: KBS 679 Wörth - Lauterbourg (755 Klicks)

bassemohluff 24. September 2017 11:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen