Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (904 Klicks)

29. März 2018 22:35
Zitat

Frag doch mal andersrum:
Wie war es die ganze Zeit möglich, die Tagfahrzeit von 140 Minuten pro Rundfahrt auf 120 Minuten in der Nacht zu verkürzen?
Ich frag mal so rum: Hätte man auf den ESBO-Abschnitten nicht das erlaubte Tempo ausfahren können, wenn man schon hinter dem Fahrplan fährt?
Hätten sich die Fahrer auf der Rundfahrt vielleicht das ein oder andere Päuschen sparen oder sich wenigstens um Verkürzung bemühen können? Mia san mia und mia fohrn heit bloß 60 statt 80.

Mich stört auch die Hochnäsigkeit und das Herablassende mancher Fahrer und die manchmal gänzlich fehlende Arbeitsmoral. Und der ein oder andere Kommentar deinerseits über Fahrgäste, bekräftigt mein Gefühl etwas.
Dass sich bestimmte Fahrgäste in die Tür stellen, um anderen die Mitfahrt zu ermöglichen, das mag vielleicht auch daran liegen, dass diese Person die genaue Uhrzeit gerade nicht im Kopf hat, aber vermeiden will, dass jemand anderes die Bahn zu Unrecht verpasst, z.B. weil einfach mal die Abfahrzeit nicht abgewartet und zu früh abgefahren wird (seltsamerweise besonders dann oft der Fall, wenn ein Fahrerwechsel bevorsteht).

Ich will überhaupt nicht bestreiten, dass 120 Minuten einen recht engen Fahrplan ergeben. Aber es läuft doch nachts, so wie ich das sehe, vieles flüssiger, weil einfach viel weniger los ist.
Thema Autor Datum/Zeit

? zu Rundfahrt im Nachtverkehr ? (1758 Klicks)

bmstrab 25. März 2018 14:48

Re: ? zu Rundfahrt im Nachtverkehr ? (1062 Klicks)

Erbsenzähler89 25. März 2018 16:23

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (982 Klicks)

Lokleitung 29. März 2018 12:07

» Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (904 Klicks)

Abfahrer 29. März 2018 22:35

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (882 Klicks)

Führerbremsventil 30. März 2018 09:03

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (839 Klicks)

Abfahrer 30. März 2018 12:17

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (862 Klicks)

bmstrab 30. März 2018 13:22

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (785 Klicks)

Führerbremsventil 30. März 2018 16:07

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (992 Klicks)

Erbsenzähler89 31. März 2018 11:35

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (772 Klicks)

H.F.,eh. F. 01. April 2018 10:19

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (1041 Klicks)

Lokleitung 30. März 2018 23:20

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (813 Klicks)

Abfahrer 31. März 2018 00:26

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (774 Klicks)

Führerbremsventil 31. März 2018 08:38

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (929 Klicks)

Abfahrer 31. März 2018 16:52

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (911 Klicks)

Lokleitung 31. März 2018 22:00

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (787 Klicks)

Abfahrer 31. März 2018 22:57

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (843 Klicks)

Lokleitung 03. April 2018 10:53

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (736 Klicks)

Abfahrer 03. April 2018 15:19

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (936 Klicks)

Lokleitung 03. April 2018 17:48

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (1017 Klicks)

Erbsenzähler89 03. April 2018 21:09

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (871 Klicks)

Kirunavaara 01. April 2018 11:15

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (792 Klicks)

Abfahrer 01. April 2018 14:32

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (916 Klicks)

Kirunavaara 01. April 2018 17:15

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (891 Klicks)

Abfahrer 01. April 2018 17:34

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (829 Klicks)

Kirunavaara 01. April 2018 22:23

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (894 Klicks)

Abfahrer 01. April 2018 23:18

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (773 Klicks)

Abfahrer 01. April 2018 23:39

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (757 Klicks)

Der Regenleisten 0 305 03. April 2018 22:33

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (806 Klicks)

H.F.,eh. F. 04. April 2018 08:11

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (779 Klicks)

Abfahrer 04. April 2018 12:55

Eigentlich wollte ich ja... (731 Klicks)

Führerbremsventil 04. April 2018 17:23

Persönlich geworden ist hier nur einer... owT (851 Klicks)

Abfahrer 04. April 2018 18:19

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (769 Klicks)

A-dot 08. April 2018 20:30

Re: ! zu Rundfahrt im Nachtverkehr (786 Klicks)

Lokleitung 31. März 2018 21:31

Re: Danke für die Antworten (928 Klicks)

bmstrab 29. März 2018 19:23

Warum es die Sekundendiskussion in Frankreich nicht geben kann! (857 Klicks)

Linie 8 muss wieder her 03. April 2018 14:31

Re: Warum es die Sekundendiskussion in Frankreich nicht geben kann! (840 Klicks)

Lokleitung 03. April 2018 16:50

Re: ? zu Rundfahrt im Nachtverkehr ? (754 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 12. April 2018 00:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen