Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

kurzer Zwischenstopp für die Linie 47 (533 Klicks)

29. April 2018 00:06
Der Busfahrer hatte großes Glück, denn als der Blitz am 28.4. um 21:40 in den Baum einschlug, war er noch etwa 30 Meter entfernt, fuhr dort eh langsam und stand dann sofort. Der umfallende Baum traf dann aber noch einen nagelneuen Benz (Zulassung 23.4. und 500 km); verletzt wurde niemand.

Um für die angerückte Feuerwehr Platz zu machen, befuhr die Linie 47 dann erstmals den Brühler Ring, welch Ehre :-)







1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.04.18 00:07.
Thema Autor Datum/Zeit

» kurzer Zwischenstopp für die Linie 47 (533 Klicks)

1-er 29. April 2018 00:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen