Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

"Roter Flitzer" heute (989 Klicks)

01. Mai 2018 22:07
Heute verkehrte das erste mal in diesem Jahr wieder der "Rote Flitzer" zwischen Neckarbischofsheim Nord und Hüffenhardt.
Zugleich war die Fahrt als Zubringer zum Salzbergwerk in Bad Friedrichshall und zum Technikmuseum in Sinsheim beworben worden.
Da zudem zwei der Fahrzeuge bis zum Saisonende in Hüffenhardt verblieben, wurde heute 5-teilig gefahren.

Der Zug traf mit ca 60 Minuten Verspätung in Neckarbischofsheim Nord ein, weshalb bei der ersten Fahrt direkt bis Hüffenhardt durchgefahren wurde - ohne in den Bf Neckarbischofsheim Nord zurückzusetzen.
Auch die Rückfahrt wurde nochmal fünfteilig durchgeführt, so dass dieses Bild im Bf Neckarbischofsheim Nord möglich wurde:



Am Alstom-Standort in Neckarbischofheim waren die Lok 1 der "Hoberg& Driesch GmbH" und ex DB 295 072 abgestellt:

Thema Autor Datum/Zeit

» "Roter Flitzer" heute (989 Klicks)

Einholmstromabnehmer 01. Mai 2018 22:07



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen