Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Heute morgen in Käfertal (1317 Klicks)

23. August 2018 14:43
Hallo liebe Freunde der RNV,

da ich heute früh aufgewacht bin, beschloss ich im OEG-Bahnhof Käfertal die morgens verkehrenden Düwags beim Einrücken zu fotografieren.
Bei meiner Ankunft um 7.50 musste ich leider feststellen, daß alle 5 Einbügler in Freigelände des Betriebshofs standen. Offensichtlich waren heute genügend V6 und RNV6 betriebsbereit, sodaß kein GT 8 eingesetzt werden musste. Pech für mich, aber gut für die Fahrgäste.
Dennoch habe ich einige Aufnahmen gemacht, einige zeige ich nachfolgend.

Bild 1



Tw 118 nach Weinheim. Bei diesem Wagen passt meines Erachtens die Werbung sehr gut zur RNV-Lackierung.


Bild 2




Bild 3



Auf der Linie 5A/15 fuhr unter anderem Tw 119. Dieser Tw erhielt als letzter V6 die RNV-Lackierung.


Bild 4




Bild 5



Weiter verkehrte auf der 5A/15 der Tw 1031, der für das Verkenrsaufkommen auf der 5A/15 etwas überdiemensioniert war.

Das wärs für heute. Bis Demnächst.

Gruß
Rainer
Thema Autor Datum/Zeit

» Heute morgen in Käfertal (1317 Klicks)

triebzug 420 23. August 2018 14:43



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen