Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Bahnsteiglängen Schwetzingen und Friedrichsfeld (723 Klicks)

31. August 2018 18:55
Ich glaube nicht, dass man zum Spaß in Hockenheim hält.
Die Bahnsteige in Schwetzingen sind mit dem sogenannten S-Bahn-gerechten "Ausbau" leider (auf 210m?) verkürzt worden.
An den Bahnsteigenden hat man darüber hinaus Absperrungen errichtet, die es unmöglich machen, die alten niedrigeren Bahnsteige als Verlängerung zu nutzen.
Ich vermute, dass da ein Zusammenhang besteht.

Außerdem holt sich die Natur die alten Bahnsteige langsam zurück. Überall wächst Gras. So etwas wird man den Kunden nicht zumuten wollen. winking smiley
Bei Friedrichsfeld wird es ähnlich sein. Meiner Meinung nach der sinnvollste Ersatzhalt, da am einfachsten erreichbar.

Übrigens halten schon seit Monaten einige IC in Hockenheim.

Mir ist es mittlerweile egal geworden. Ich hab mich schon an den Umstieg in Bruchsal auf den IC nach München gewöhnt. Das funktioniert ganz gut.
Thema Autor Datum/Zeit

Direktzug Heidelberg - Hockenheim (1232 Klicks)

bassemohluff 30. August 2018 14:24

Re: Direktzug Heidelberg - Hockenheim (814 Klicks)

Lindenhöfer 30. August 2018 18:11

Re: Direktzug Heidelberg - Hockenheim (722 Klicks)

Thomas Dittrich 31. August 2018 14:35

» Bahnsteiglängen Schwetzingen und Friedrichsfeld (723 Klicks)

Abfahrer 31. August 2018 18:55

Re: Bahnsteiglängen Schwetzingen und Friedrichsfeld (646 Klicks)

Bahnsen 01. September 2018 21:24

Re: Bahnsteiglängen Schwetzingen und Friedrichsfeld (643 Klicks)

Abfahrer 04. September 2018 23:49

Schwetzingen (673 Klicks)

Thomas Dittrich 04. September 2018 14:04

Re: Schwetzingen (646 Klicks)

Abfahrer 04. September 2018 23:46



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen