Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Einige Düwag-Eindrücke aus Osijek (1415 Klicks)

02. September 2018 12:18
Auf einer Interrail-Reise, die ich kürzlich unternommen habe, wollte ich auch in Osijek nachsehen, was unsere Mannheimer GT6 so machen. In den beiden Tagen meiner Ansesenheit konnte ich allerdings nur einen Düwag in Betrieb erleben und das war auch noch ein Heidelberger. Aber immerhin, trotz seiner 58 Jahre in Betrieb dreht er noch zuverlässig seine Runden. Aber seht selbst:






























Weitere Fotos aus Osijek bzw. vom Rest der Reise gibt es nach und nach auf meiner Fratzbuchseite: [www.facebook.com]
Da muss man keine einzelnen Bildlikns kopieren und hat Beiträge schneller verfasst ;-) Und sie ist selbst für nicht-Fratzbuchnutzer zugänglich ;-)
Thema Autor Datum/Zeit

» Einige Düwag-Eindrücke aus Osijek (1415 Klicks)

Tw237 02. September 2018 12:18

Re: Einige Düwag-Eindrücke aus Osijek (771 Klicks)

jo-ke 02. September 2018 12:20

Re: Einige Düwag-Eindrücke aus Osijek (863 Klicks)

Führerbremsventil 02. September 2018 14:40

Re: Einige Düwag-Eindrücke aus Osijek (810 Klicks)

jo-ke 02. September 2018 17:03

Noch ein Link nach Osijek, über DSO (655 Klicks)

Führerbremsventil 04. September 2018 19:55



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen