Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: OEG-Sonderzüge Teil 4 (Nachtrag zum 25.9.76) (115 Klicks)

14. November 2018 14:34
Vom 21/22 hatte ich die Bedienungsanleitung, wegen der 4 Motoren und der deswegen abweichenden Schaltung.
Diese teilt aber das Schicksal des 21/22 und der diversen Museumsdampfzugbeiwagen.
Apropos: Wollte da nicht ein stadtbekannter Druckluftmann für ganz wenig Geld was neues bauen, oder war das etwa ne Luftnummer?
Obwohl: Dunkelgrün angestr.. ääh, angerollte Rastatter-Bw sollten denselben Zweck erfüllen. rotfl smiley

[www.fingers-welt.de] happy shouting smiley

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

OEG-Sonderzüge Teil 4(Nachtrag zum 25.9.76) (334 Klicks)

triebzug 420 12. November 2018 15:31

Re: OEG-Sonderzüge Teil 4 (Nachtrag zum 25.9.76) (135 Klicks)

bassemohluff 14. November 2018 11:02

» Re: OEG-Sonderzüge Teil 4 (Nachtrag zum 25.9.76) (115 Klicks)

H.F.,eh. F. 14. November 2018 14:34



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen