Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Ein Stück Bahnkultur geht verloren - Der DB-Schokokuchen vor dem Aus!(mB) (139 Klicks)

16. November 2018 15:54
Ich habe kürzlich zum ersten Mal einen Kuchen im Bordbistro gegessen, mich aber für den Apfelkuchen entschieden. Von der Deutschen Bahn hatte ich einen Kuchen-Gutschein zum Geburtstag bekommen. Das überdimensionierte Plaste-Besteck habe ich aufbewahrt.
Thema Autor Datum/Zeit

Ein Stück Bahnkultur geht verloren - Der DB-Schokokuchen vor dem Aus!(mB) (309 Klicks)

Tw237 14. November 2018 23:25

Re: Ein Stück Bahnkultur geht verloren - Der DB-Schokokuchen vor dem Aus!(mB) (167 Klicks)

jockeli 15. November 2018 12:47

Re: Ein Stück Bahnkultur geht verloren - Der DB-Schokokuchen vor dem Aus!(mB) (141 Klicks)

Sandhase 15. November 2018 19:25

» Re: Ein Stück Bahnkultur geht verloren - Der DB-Schokokuchen vor dem Aus!(mB) (139 Klicks)

Erbsenzähler89 16. November 2018 15:54

Re: Ein Stück Bahnkultur geht verloren - Der DB-Schokokuchen vor dem Aus!(mB) (115 Klicks)

Tw237 18. November 2018 00:35

Re: Ein Stück Bahnkultur geht verloren - Der DB-Schokokuchen vor dem Aus!(mB) (53 Klicks)

Fotofuzzi 23. November 2018 19:22



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen