Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Abschiedsfahrt vBus Weinheim 02.12.2018 FÄLLT LEIDER AUS! (477 Klicks)

19. November 2018 19:14
Hallo zusammen, wie der ein oder andere mitbekommen hat, wird ab Fahrplanwechsel das Linienbündel in Weinheim nicht mehr von vBus, sonder von Rhein-Neckar-Bus betrieben.
Da dadurch auch ein Fahrzeugwechsel stattfindet, möchte ich die Gelegenheit nutzen, am Sonntag, den 02.12.2018, eine kleine Abschiedsfahrt zu veranstalten.
Ich möchte die Fahrt so Unterhaltsam wie möglich durchführen. Das heißt, es werden unterschiedliche Fahrzeuge auf unterschiedlichen Linien eingesetzt.
Als Fahrzeuge hatte ich die 3 Typen Citaro (Facelift, Facelift LE sowie Facelift K) und einen MAN Loins City (Mit HaWai-Reklame) angedacht.

Ich weiß, der Termin ist nicht für Jedermann machbar, da er sehr kurzfristig ist, aber vielleicht gibt es doch ein paar Interessierte aus der näheren Region

Beginn ist um 9:00 Uhr am Hauptbahnhof Weinheim. Ende der Veranstaltung gegen 16:30 Uhr, je nachdem, wie lange wie brauchen.

Sollten sich genug Teilnehmer melden, wäre auch eine Abholung in Mannheim denkbar.

Zahlreiche Fotohalte sind natürlich eingeplant.

Anzahl Teilnehmer: min. 5 Personen, max. 20 Personen

Fahrtpreis: 20,-€

Anmelden könnt ihr euch unter t-hummel @ hummel-live.de


@ Lokleitung: Vielleicht kannst du das ja wieder oben anpinnen. Danke!













2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.11.18 21:03.
Thema Autor Datum/Zeit

» Abschiedsfahrt vBus Weinheim 02.12.2018 FÄLLT LEIDER AUS! (477 Klicks)

Hummelaner 19. November 2018 19:14

Re: Abschiedsfahrt vBus Weinheim 02.12.2018 FÄLLT LEIDER AUS! (92 Klicks)

Hummelaner 27. November 2018 21:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen