Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Doch Neues aus Heidelberg: Die SPD bewegt sich beim Betriebshof (239 Klicks)

26. November 2018 10:53
Die örtliche RNZ meldet heute:
Die SPD bewegt sich und ist nun - unter Bedingungen - für den Standort Ochsenkopf. "Das ist für uns nach wie vor die zweitbeste Lösung", sagte SPD - Fraktionsvorsitzende Anke Schuster gestern Abend der RNZ. "Die beste Lösung ist nach wie vor die Sanierung des alten Standorts. Aber die mit Abstand schlechteste Lösung wäre, dass auf lange Zeit gar nichts passiert. Und das können wir den Beschäftigten der RNV nicht zumuten."

Und der Kommentator der sonst nicht gerade SPD-zugeneigten RNZ titelt: "Größe gezeigt"
Natürlich wird es jetzt wieder welche in der Stadt geben, die mit Fingern auf die SPD zeigen und ihr vorwerfen, umgefallen zu sein. Doch in Wahrheit hat die SPD Größe gezeigt und kommunalpolitische Veranstwortung bewiesen.


Aus der europäischen Metropolregion Rhein-Neckar
Veröffentlichungen und Forenbeiträge
Thema Autor Datum/Zeit

» Doch Neues aus Heidelberg: Die SPD bewegt sich beim Betriebshof (239 Klicks)

Linie 8 muss wieder her 26. November 2018 10:53

Re: Doch Neues aus Heidelberg: Die SPD bewegt sich beim Betriebshof (146 Klicks)

Führerbremsventil 26. November 2018 19:36

Re: Doch Neues aus Heidelberg: Die SPD bewegt sich beim Betriebshof (164 Klicks)

Lokleitung 26. November 2018 20:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen