Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Doch Neues aus Heidelberg: Die SPD bewegt sich beim Betriebshof (166 Klicks)

26. November 2018 20:18
Zitat
Fbv
"In Wahrheit" hätten sich alle beteiligten Perteien in den vergangenen Jahren schon auf eine vernünftige Lösung einigen können, bei denen der Betriebshof sowohl leicht an das Bestandsnetz angeschlossen werden wie auch so gebaut werden kann, dass die Abstellkapazitäten für künftige Neufahrzeuge ausreichen und den Bestandsfahrzeugen befahrbare Kurvenradien garantieren.

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

Doch Neues aus Heidelberg: Die SPD bewegt sich beim Betriebshof (244 Klicks)

Linie 8 muss wieder her 26. November 2018 10:53

Re: Doch Neues aus Heidelberg: Die SPD bewegt sich beim Betriebshof (147 Klicks)

Führerbremsventil 26. November 2018 19:36

» Re: Doch Neues aus Heidelberg: Die SPD bewegt sich beim Betriebshof (166 Klicks)

Lokleitung 26. November 2018 20:18



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen