Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Adventskalender, Türchen 6 (679 Klicks)

06. Dezember 2018 19:45
In dem Gebäude im Hintergrund mit dem Türmchen sass ich auch mal, von 1994 - 1997,
zu dieser Zeit waren allerdings drei große rote Buchstaben angeschraubt: Alle Blöden Bleiben.

Damals gab es die Linie 26 noch nicht, ebensowenig den Westausgang von Hauptbahnhof - obwohl der zugesagt war.
Die Bahnstadt spukte als Idee in den Köpfen der Heidelberger Lokalpolitiker, dort dauert halt manches länger als anderswo (siehe Betriebshof).
Und die Amis waren auch noch da.
Thema Autor Datum/Zeit

Adventskalender, Türchen 6 (1060 Klicks)

Lokleitung 06. Dezember 2018 18:22

» Re: Adventskalender, Türchen 6 (679 Klicks)

Sandhase 06. Dezember 2018 19:45

Und es war völliger Zufall... (noch zwei Bilder) (630 Klicks)

Lokleitung 06. Dezember 2018 20:25

Re: Und es war völliger Zufall... (und noch drei Bilder mehr) (641 Klicks)

Erbsenzähler89 06. Dezember 2018 22:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen