Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Terminankündigung: Jahresabschluss-Sonderfahrt, 18.12.18, 18 Uhr (141 Klicks)

06. Dezember 2018 22:59
Mahlzeit,


Als Abschluss der alle drei bis vier Wochen stattfindenden Stammtische haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Statt eine Weihnachtsfeier in einem Lokal stattfinden zu lassen, machen wir eine "Stammtisch-Rundfahrt" durch Mannheim, Ludwigshafen und Heidelberg.

In geselliger Runde können verschiedene Speisen während der Fahrt nach Wunsch zugeladen werden. Als Hauptspeise planen wir in Kirchheim Pizza zuzuladen.



Zum Einsatz wird ein historischer Rastatter der OEG kommen:






Treffpunkt ist am DI, den 18.12.2018 um 18 Uhr an der Haltestelle Krappmühlstraße. Nach einer kleinen Weihnachtsüberraschung werden wir mit dem OEG Rastatter unsere Netzbereisung antreten.


Zugestiegen kann auch noch später, z.B. gegen ca. 19:20 in Neuostheim, ca. 19:30 in Edingen.

Weiter geht die Fahrt nach Kirchheim, Oggersheim und auf die Stadtbahn Nord. Dabei sollen auch alle noch in Betrieb befindlichen Tunnelanlagen der rnv befahren werden.

Natürlich kann auch jeder nach Belieben wieder aussteigen. Gegen 23:15 erreichen wir das Uniklinikum.



Der Preis für die Anmietung kommt dem Erhalt historischer Fahrzeuge zugute. Den Fahrpreis teilen wir uns, sodass der Preis pro Person mit zunehmender Teilnehmerzahl sinkt.

Die maximale Teilnehmerzahl sind ca. 30 Fahrgäste. Es wäre daher schön, wenn ihr euch anmeldet unter sonderfahrt[ät]semmelbahn.de - Wir streben einen Fahrpreis von ca. 15 Euro an.

Wer spontan vorbei kommt, kann dies natürlich auch tun. Derjenige zahlt dann den zuvor festgelegten Durchschnittspreis, der dann additiv dem Erhalt der historischen Wagen zugute kommt.



@LL: Bitte oben anpinnen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 07.12.18 07:47.
Thema Autor Datum/Zeit

» Terminankündigung: Jahresabschluss-Sonderfahrt, 18.12.18, 18 Uhr (141 Klicks)

Tw237 06. Dezember 2018 22:59



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen