Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: [A] Stubaitalbahn Teil 2 (4. - 5.6.1983) (659 Klicks)

31. Dezember 2018 11:14
Hallo Triebzug 420,

vielen Dank für die schönen Bilder.

Bei meinem ersten Besuch im Stubaital (müsste so um 1983 gewesen sein) fuhren schon die Gt8, diese sind heute auch schon Geschichte.
Übernachtet hatte ich damals ebenfalls in Mutters, mit Blich auf die Strecke (ohne Blick auf den Bahnhof eye rolling smiley).

Mit den derzeitigen Fahrzeugen bin ich noch nicht gefahren. Vom Aussehen und der Lakierung gefallen sie mir eigentlich sehr. Auf Videos ist mir jesoch aufgefallen, dass das Kurfenverhalten der Tw wohl nicht das beste ist - sie "rucken" in jede ein (ähnlich den GTN am Ort, in dem die Weltachse geschmiert wird.

Und Kurfen hat es im Stubaital einige .........................


Hast Du Darmals auch die Mittelgebirgsbahn besucht? Diese Strecke besitzt ebenfalls Charme.



Salü + einen "Guten Rutsch" Erhard
Thema Autor Datum/Zeit

[A] Stubaitalbahn Teil 2 (4. - 5.6.1983) (1552 Klicks)

triebzug 420 29. Dezember 2018 21:30

Re: [A] Stubaitalbahn Teil 2 (4. - 5.6.1983) (617 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 30. Dezember 2018 13:44

» Re: [A] Stubaitalbahn Teil 2 (4. - 5.6.1983) (659 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 31. Dezember 2018 11:14

Stubaitalbahn (798 Klicks)

H.F.,eh. F. 31. Dezember 2018 13:10



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen