Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: [LU] Abendfahrt in die Ludwigshafener Unterwelt(mB) (871 Klicks)

21. März 2019 21:48
Noowend!

So, jetzt möchte ich eine Frage stellen, welche mich seit Tagen bewegt und ihren Ursprung, ja, ich gebe es zu, und vermutlich trifft es, meiner Meinung nach, auch auf viele Mitleser zu, was aus meiner Sicht auch in keinster Weise verwerflich ist, denn das macht Leidenschaft aus, in meinem Spieltrieb hat, und zwar, wie das eigentlich ist, wenn man mit einem TW wie dem 1122 ein Gleis befährt, unter einer Oberleitung, beides seit, Jahrzehnten (?), ok, die Gleisstopfmaschine hat mal draufgestanden (die braucht aber keine Strom aus Schiene und Fahrdraht), unbenutzt, befährt?

Ich habe da so das Bild vor mir wie die, ja, könnt ruhig lachen, LGB (z.B. 99 6001, ohne Schienenschleifer) auf ein oxidiertes Gleis fährt, sprazelt ohne Ende, etc.

Wie wars? Einfach problemlos, ohne jegliches Flackern, drauf und auch wieder runtergefahren? Okok, mit ´ner Knippstange gehebelt, wie früher(TM) in Viernheim, habt ihr nicht, da gäbs Bilder, ne?

Ich hab auf den Bildern die Spuren auf den Schienenköpfen gesehen, ja, trotzdem.

Danke für eure Eindrücke!

happy smiley

Grüße aus dem (kleinen) Odenwald.

Uli.





1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.03.19 21:52.
Thema Autor Datum/Zeit

[LU] Abendfahrt in die Ludwigshafener Unterwelt(mB) (2338 Klicks)

Tw237 15. März 2019 23:57

Re: [LU] Abendfahrt in die Ludwigshafener Unterwelt(mB) (1512 Klicks)

HDDüwag 16. März 2019 18:11

Re: [LU] Abendfahrt in die Ludwigshafener Unterwelt(mB) (1121 Klicks)

Sandhase 17. März 2019 09:55

Re: [LU] Abendfahrt in die Ludwigshafener Unterwelt(mB) (1125 Klicks)

E94 17. März 2019 22:09

Re: [LU] Abendfahrt in die Ludwigshafener Unterwelt(mB) (1385 Klicks)

HDDüwag 17. März 2019 23:20

Re: [LU] Abendfahrt in die Ludwigshafener Unterwelt(mB) (916 Klicks)

jockeli 19. März 2019 01:46

Re: [LU] Abendfahrt in die Ludwigshafener Unterwelt(mB) (957 Klicks)

Eisdebahn 20. März 2019 11:19

» Re: [LU] Abendfahrt in die Ludwigshafener Unterwelt(mB) (871 Klicks)

Eisdebahn 21. März 2019 21:48

Re: [LU] Abendfahrt in die Ludwigshafener Unterwelt(mB) (969 Klicks)

Lokleitung 22. März 2019 17:54

Re: [LU] Abendfahrt in die Ludwigshafener Unterwelt(mB) (939 Klicks)

Tw237 23. März 2019 08:31

Re: [LU] Abendfahrt in die Ludwigshafener Unterwelt(mB) (880 Klicks)

Lokleitung 23. März 2019 09:24

Re: [LU] Abendfahrt in die Ludwigshafener Unterwelt(mB) (911 Klicks)

Eisdebahn 23. März 2019 15:35



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen