Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

BEV für Linie 70 (m2B) (1166 Klicks)

16. April 2019 22:15
Heute habe ich den Busersatzverkehr (BEV) für die Linie 70 zwischen Rathaus und Hauptbahnhof besucht. Zum Einsatz kommen Kleinbusse, überwiegend von S+F-Tours.

Hier wartet der mit 70E nach "rnv" beschilderte Bus am Rathaus, wo die aus Richtung A-Kolping-Straße kommende Linie 70 endet.



Am Hauptbahnhof wird der Anschluss von der Linie 74 aufgenommen, die aus Richtung Niederfeld kommend dort endet.
Der Bus war auch hier mit dem Ziel "rnv" beschildert. Zwar gab es ein Steckschild. Dieses war jedoch innen ausgelegt und erst nach dem Einstieg erkennbar.



Der BEV wird voraussichtlich noch bis Ende April fahren, so lange die große Linie 70 im Bereich der Froschlache umgeleitet werden muss und somit die Fahrzeuge für den regulären Fahrplan der Kombination 70/74 nicht ausreichen.
Thema Autor Datum/Zeit

» BEV für Linie 70 (m2B) (1166 Klicks)

Erbsenzähler89 16. April 2019 22:15



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen