Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: [Ma] Strecke nach Waldhof und Schönau (Teil 7) (355 Klicks)

28. Mai 2019 22:30
Ich nehme an, dass die ET8N der RHB damals Rheinau nur in der Version "MA Rheinau" beschildern konnten? Auf der Linie 1 wäre der Zusatz ja nicht notwendig.

Sehenswert finde ich auch den Zebrastreifen über Schienen in Bild 1+2.
Herr Dr. Jüttner ist angesichts der bevorstehenden Wahlniederlage seiner Partei am Tag der Betriebsaufnahme der neuen Strecke schon mal am Schild ganz nach unten gerutscht. Der Mann scheint ja schon länger an Wahlplakaten zu kleben als GT6N durch Mannheim fahren.
Thema Autor Datum/Zeit

[Ma] Strecke nach Waldhof und Schönau (Teil 7) (753 Klicks)

triebzug 420 28. Mai 2019 19:41

» Re: [Ma] Strecke nach Waldhof und Schönau (Teil 7) (355 Klicks)

Erbsenzähler89 28. Mai 2019 22:30

Re: [Ma] Strecke nach Waldhof und Schönau (Teil 7) (373 Klicks)

Führerbremsventil 29. Mai 2019 08:10

Re: [Ma] Strecke nach Waldhof und Schönau (Teil 7) (349 Klicks)

Lokleitung 31. Mai 2019 12:05

Re: [Ma] Strecke nach Waldhof und Schönau (Teil 7) (305 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 31. Mai 2019 17:06



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen