Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Abzubrechende Nebenbahnbrücke findet neue Heimat im Feldbahnmuseum (1472 Klicks)

07. Juni 2019 10:18
In diesem Beitrag habe ich das nahende Ende dieser Brücke der ehemaligen Nebenbahn Wiesloch-Walldorf - Meckesheim - Waldangelloch beschrieben.



In diesem Beitrag habe ich über die Streckenerweiterung des Feldbahnmuseums in Wiesloch berichtet.


Jetzt wurde bekannt, dass die Brücke nicht den Weg des alten Eisens nimmt, sondern im ganzen ausgehoben und auf dem Gelände des Feldbahn- und Industriemuseums Wiesloch eine neue Bleibe finden wird


Aus der europäischen Metropolregion Rhein-Neckar
Veröffentlichungen und Forenbeiträge
Thema Autor Datum/Zeit

» Abzubrechende Nebenbahnbrücke findet neue Heimat im Feldbahnmuseum (1472 Klicks)

Linie 8 muss wieder her 07. Juni 2019 10:18

Re: RNZ-Artikel: 'Die Feldbahnfreunde sind "nie fertig" - Das sind die aktuellen Projekte' (739 Klicks)

sladen 15. Juni 2019 08:58



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen