Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: U1 Ahrensburg Ost (m3B) (214 Klicks)

11. Juli 2019 18:55
Zitat
Fbv
Naja, ein bisschen trist und grau wirkt es schon.
Früher(TM) war mehr Lametta.


Zitat
Herr Hoppenstedt
Nun sei doch nicht so ungemütlich. Dieses Jahr bleibt der Baum grün. Naturgrün und umweltfreundlich.


Etwas anders sieht die Architektur auf den U-Bahnstationen in den Walddörfern aus. Hier der Blick in den Bahnhof Ahrensburg Ost.



So sieht das Bauwerk von außen aus (Aufnahme von 2017). In der oberen Etage des Bahnhofes habe ich in den Jahren 2012/13 gewohnt, als meine Karriere als Erbsenzähler gerade begonnen hatte.



Der "Mittel"-bahnsteig hat nur ein Gleis und wird in einem seit Jahren unveränderten Fahrplan bedient, in der HVZ im 10-Minuten-Takt, was beim eingleisigen Betrieb natürlich verspätungsanfällig ist. Sonnenstand zum Aufnahmezeitpunkt ungünstig.

Thema Autor Datum/Zeit

U4 Elbbrücken (m4B) (399 Klicks)

Erbsenzähler89 11. Juli 2019 11:08

Re: U4 Elbbrücken (m4B) (218 Klicks)

Führerbremsventil 11. Juli 2019 14:11

» Re: U1 Ahrensburg Ost (m3B) (214 Klicks)

Erbsenzähler89 11. Juli 2019 18:55

Re: U4 Elbbrücken (m4B) (201 Klicks)

Lokleitung 11. Juli 2019 19:56

Lametta und Bling-Bling? (200 Klicks)

Sandhase 11. Juli 2019 20:08



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen