Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Leimen Friedhof nach der Einstellung (m4B) (394 Klicks)

29. August 2019 00:22
Nachdem in einem anderen Forum schon viele Bilder aus den letzten Betriebstagen der Linie 23 zum Friedhof erschienen waren, kommen hier Impressionen nach der Verkürzung zur Moltkestraße.

Der 281 hat den Ankunfts-und Abfahrtsmasten erreicht und bereitet seine Rückfahrt nach Heidelberg vor, wobei er von ungeduldigen Kraftfahrern überholt wird. Das Haltestellenschild ist bereits angepasst worden.



Hier endet die Strecke jetzt:



In Leimen Friedhof ist dem Haltestellenschild der Inhalt abhanden gekommen:



Zum Abschluss ein Bus, der offenbar irgendwann nach Wiesloch-Walldorf fahren soll. Er trägt die Lackierung eines gut geführten bodenständigen Unternehmens im Landkreis Gifhorn.

Thema Autor Datum/Zeit

» Leimen Friedhof nach der Einstellung (m4B) (394 Klicks)

Erbsenzähler89 29. August 2019 00:22

Re: Leimen Friedhof nach der Einstellung (m4B) (198 Klicks)

rnvfan 29. August 2019 19:55

Re: Leimen Friedhof nach der Einstellung (m4B) (182 Klicks)

jockeli 29. August 2019 21:48

Re: Leimen Friedhof nach der Einstellung (m4B) (187 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 29. August 2019 22:38

Re: Leimen Friedhof nach der Einstellung (m4B) (213 Klicks)

Führerbremsventil 30. August 2019 07:27

Re: Leimen Friedhof nach der Einstellung (m4B) (167 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 30. August 2019 12:56

Re: Leimen Friedhof nach der Einstellung (m4B) (178 Klicks)

Führerbremsventil 30. August 2019 13:25

Re: Leimen Friedhof nach der Einstellung (m4B) (164 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 30. August 2019 19:02

Re: Leimen Friedhof nach der Einstellung (m4B) (178 Klicks)

Führerbremsventil 30. August 2019 19:12



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen