09. Oktober 2019 21:24
"leider sind derlei simplen und ressourcen- und damit auch kostensparenden Methoden heute leider fast nicht mehr verhandelbar..."

Da stehen aktuell keine Verhandlungen an. Für Verbesserungsideen zur Einnahmeaudteilungsregelung im VRN bin ich immer aufgeschlossen.

Die Verrechnung zwischen Mannheim und Ludwigshafen in der Gegenwart halte ich allerdings für ziemlich kostensparend und auch für sachgerecht.
Thema Autor Datum/Zeit

Strecke nach Sandhofen (Teil 3) (1549 Klicks)

triebzug 420 07. Oktober 2019 14:02

Re: Strecke nach Sandhofen (Teil 3) (766 Klicks)

Erbsenzähler89 08. Oktober 2019 21:49

Re: Strecke nach Sandhofen (Teil 3) (900 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 08. Oktober 2019 21:56

Re: Strecke nach Sandhofen (Teil 3) (800 Klicks)

Lokleitung 09. Oktober 2019 09:57

Re: Strecke nach Sandhofen (Teil 3) (729 Klicks)

Führerbremsventil 09. Oktober 2019 19:47

Re: Strecke nach Sandhofen (Teil 3) (802 Klicks)

Blumenstraße 09. Oktober 2019 18:51

Re: Strecke nach Sandhofen (Teil 3) (789 Klicks)

triebzug 420 09. Oktober 2019 20:56

» Re: Strecke nach Sandhofen (Teil 3) (655 Klicks)

Erbsenzähler89 09. Oktober 2019 21:24



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen