Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Unterwegs mit dem Heidelberger Straßenbahner – oder „im Pommesundwaffelland“ – Teil 2. (128 Klicks)

26. Oktober 2019 18:31
Ja, Belgien ohne Beton, da würde richtig was fehlen.

Man beachte auch die bei den Vectron-Vorläufern der Baureihe 18 hübsch aufgemalten "Lüftergitter" - bei der Farbgestaltung war sicher ein Traditionalist am Werk.

Sehr hübsch, zur Kusttram müsste ich auch mal "richtig" hin. Für mehr als zwei Stunden Oostende hat es bisher nicht gereicht. Ich erinnere mich dunkel an eine ziemlich hektische Busreise unter dem Motto "Ganz Belgien, Luxemburg und Aachen mit nur drei Übernachtungen" - die Linie 6 zum Zentralfriedhof hat da sicher ähnliche Erinnerungen.

Ein Bild von der knorke Tram nach Knokke habe ich aber auch - wie Du schon schrubst, die BN-Kisten waren damals noch Sechsachser ohne Mittelteil und ohne Klima-Dachaufbauten und mit eckigen Scheinwerfern und sahen daher ihren Schwesterfahrzeugen aus Charleroi noch viel ähnlicher - Oostende, 14. Oktober 1993:

.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung




1-mal bearbeitet. Zuletzt am 13.11.19 11:33.
Thema Autor Datum/Zeit

Unterwegs mit dem Heidelberger Straßenbahner – oder „im Pommesundwaffelland“ – Teil 2. (264 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 25. Oktober 2019 17:20

Kein Pommesbild? (92 Klicks)

Sandhase 26. Oktober 2019 16:58

» Re: Unterwegs mit dem Heidelberger Straßenbahner – oder „im Pommesundwaffelland“ – Teil 2. (128 Klicks)

Lokleitung 26. Oktober 2019 18:31

Re: Unterwegs mit der Lokleitung (102 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 27. Oktober 2019 12:45

Re: Unterwegs mit der Lokleitung (96 Klicks)

Lokleitung 27. Oktober 2019 13:38

Re: Unterwegs mit dem Heidelberger Straßenbahner – oder „im Pommesundwaffelland“ – Teil 2. (101 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 27. Oktober 2019 12:38

Ich muss da hin... (65 Klicks)

Sandhase 28. Oktober 2019 18:54



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen