27. Dezember 2019 09:41
Ein nicht näher benannter Mitforumist hat damals für die Kollegen aus Helsinki die Vorführfahrten in Edingen durchgeführt.
Es gab dann als Dankeschön ein dickes Buch über die HKL, zum Glück zweisprachig.
Alle zwei Tage wurden die Wagen aufgerüstet und alles was heizt und leuchtet, eingeschaltet.
Letzteres hat aber desöfteren im Bereich der Glühlampen für Britzelbratzelgeräusche gesorgt.
Fahrbereit waren die Wagen aber immer. Übers Wochenende wurde das Abrüsten aber auch mal vergessen...
...dann wars am Montag schön warm drin. Da anfänglich noch kein Käufer bzw. das weitere Schicksal der Wagen absehbar war,
standen die Wagen auch lange mit der Beschilderung "MA Hauptfriedhof" herum.

[fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2021 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

GT 6 -Typ Mannhein, das Ende (Teil 2) (1278 Klicks)

triebzug 420 25. Dezember 2019 20:34

Re: GT 6 -Typ Mannhein, das Ende (Teil 2) (761 Klicks)

jockeli 25. Dezember 2019 23:21

Re: GT 6 -Typ Mannhein, das Ende (Teil 2) (665 Klicks)

Führerbremsventil 26. Dezember 2019 19:46

Re: GT 6 -Typ Mannhein, das Ende (Teil 2) (680 Klicks)

Lokleitung 26. Dezember 2019 20:11

Re: GT 6 -Typ Mannheim, das Ende (Teil 2) (716 Klicks)

Führerbremsventil 26. Dezember 2019 21:42

Re: GT 6 -Typ Mannheim, das Ende (Teil 2) (658 Klicks)

Lokleitung 27. Dezember 2019 10:40

» Re: GT 6 -Typ Mannhein, das Ende (Teil 2) (634 Klicks)

H.F.,eh. F. 27. Dezember 2019 09:41



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen