Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

[OEG] Düwag an Silvester (m5B) (408 Klicks)

31. Dezember 2019 17:51
Hallo,

heute fuhr der OEG-Düwag (40)98 wieder fröhlich seine Runden zwischen Heddesheim und Heidelberg Bismarckplatz. Auch wenn es keine seltenheit ist, dass die Hochflurigen Düwags immer wieder außerplanmäßig auf der Linie 5 und der Linie 5A fahren, so war es eine Freude einen davon an Silvester zu sehen und darin mitzufahren.

Doch kommen wir zu den Bildern:

Bild 1

Kaum bin ich am Hauptbahnhof Mannheim angekommen, kam auch schon der 4098 entgegen gefahren. In diesem bin ich dann bis Edingen Bahnhof mitgefahren.

Bild 2

In Edingen angekommen blieb mir nur wenig Zeit, um die Bahn abseits vom Bahnhof aufzunehmen. Da die Bahn pünktlich ankam und dann vier Minuten Standzeit hatte, schaffte ich es noch ans andere Ende des Betriebshofs, wo dieses und das nächste Bild entstanden.

Bild 3

Nachschuss in Edingen. Von dort aus ging es mit der nächsten Bahn weiter nach Heidelberg.

Bild 4

In Heidelberg stieg ich am Ochsenkopf aus um auf die Rückkehr des 4098 aus Heidelberg zu warten. Als dieser kam, fuhr ich mit zurück Richtung Mannheim.

Bild 5

Zum Schluss ging es noch nach Vogelstang, wo 4098 gerade am See entlang als nächstes Wallstadt West erreicht.

Danach fuhr ich nach Hause.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr(zehnt).
Thema Autor Datum/Zeit

» [OEG] Düwag an Silvester (m5B) (408 Klicks)

GT8NF 31. Dezember 2019 17:51

Re: [OEG] Düwag an Silvester (m1B) (174 Klicks)

Führerbremsventil 31. Dezember 2019 19:30

Re: [OEG] Düwag an Silvester (m1B) (163 Klicks)

GT8NF 31. Dezember 2019 19:41

[OEG] Düwag an Neujahr (m1B) (181 Klicks)

Führerbremsventil 01. Januar 2020 15:52

Re: [OEG] Düwag an Neujahr (m1B) (159 Klicks)

Erbsenzähler89 01. Januar 2020 17:35

Re: [OEG] Düwag an Neujahr (m1B) (163 Klicks)

Führerbremsventil 01. Januar 2020 19:09



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen