Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: [LU]Düwag am Abend... (178 Klicks)

07. Januar 2020 21:40
Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag schrieb:
-------------------------------------------------------
> Daß die Kisten langsamer beschleunigen und etwas
> träger bremsen als ein GT6N und der
> Fahrgastwechsel etwas länger dauert ist bei den
> Planungen aber schon berücksichtigt worden, oder
> eher nicht? eye rolling smiley

Ja, stimmt. Ich bin mit dem Umlauf 1 ab 15:11 Uhr (Ebertpark) mitgefahren, der kam schon mit gut Verspätung an, wurde natürlich nicht besser.
In Oppau war das dann schon alles aus den Fugen geraten, wenigstens hat das mit der Zielbeschilderung beim 1018 nach ner Weile funktioniert,
aber die B-Fälle stiegen bis dahin ja eh in alles ein was kommt, so auch hier...
Nee, das mit der Beschilderung sollte wirklich zeitnah hinzubekommen sein, an den Fahrzeiten kann man wohl nix mehr retten, ich bin mit allen drei Umläufen, jeweils ab Oppau bzw. Ebertpark mitgefahren. Die Kollegen gaben sich wirklich alle Mühe, aber mit den Fahrzeugen auf dieser Strecke bei diesem Andrang, unmöglich.
Erinnert mich irgendwie fatal an die Vergewaltigung der OEG-Gt8 auf der 21 in Heidelberg. no smiley

[www.fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2019 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

[LU]Düwag am Abend... (484 Klicks)

H.F.,eh. F. 07. Januar 2020 19:15

Re: [LU]Düwag am Abend... (178 Klicks)

Eisdebahn 07. Januar 2020 20:31

Re: [LU]Düwag am Abend... (167 Klicks)

Führerbremsventil 07. Januar 2020 20:56

Re: [LU]Düwag am Abend... (168 Klicks)

Eisdebahn 07. Januar 2020 21:12

Re: [LU]Düwag am Abend... (170 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 07. Januar 2020 21:38

» Re: [LU]Düwag am Abend... (178 Klicks)

H.F.,eh. F. 07. Januar 2020 21:40

Re: [LU]Düwag am Abend... (160 Klicks)

Eisdebahn 07. Januar 2020 22:50

Re: [LU]Düwag am Abend... (127 Klicks)

H.F.,eh. F. 08. Januar 2020 12:50

Danke (k.T.) (86 Klicks)

Eisdebahn 08. Januar 2020 13:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen