07. Januar 2020 21:40
Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag schrieb:
-------------------------------------------------------
> Daß die Kisten langsamer beschleunigen und etwas
> träger bremsen als ein GT6N und der
> Fahrgastwechsel etwas länger dauert ist bei den
> Planungen aber schon berücksichtigt worden, oder
> eher nicht? eye rolling smiley

Ja, stimmt. Ich bin mit dem Umlauf 1 ab 15:11 Uhr (Ebertpark) mitgefahren, der kam schon mit gut Verspätung an, wurde natürlich nicht besser.
In Oppau war das dann schon alles aus den Fugen geraten, wenigstens hat das mit der Zielbeschilderung beim 1018 nach ner Weile funktioniert,
aber die B-Fälle stiegen bis dahin ja eh in alles ein was kommt, so auch hier...
Nee, das mit der Beschilderung sollte wirklich zeitnah hinzubekommen sein, an den Fahrzeiten kann man wohl nix mehr retten, ich bin mit allen drei Umläufen, jeweils ab Oppau bzw. Ebertpark mitgefahren. Die Kollegen gaben sich wirklich alle Mühe, aber mit den Fahrzeugen auf dieser Strecke bei diesem Andrang, unmöglich.
Erinnert mich irgendwie fatal an die Vergewaltigung der OEG-Gt8 auf der 21 in Heidelberg. no smiley

[fingers-welt.de] happy shouting smiley <--- BITTE BEACHTEN! Bilder vom Treffen 2021 sind jetzt anschnur!

An Röhren kann man sehen, wenn sie gehen. Und auch riechen, wenn sie siechen.
Thema Autor Datum/Zeit

[LU]Düwag am Abend... (1250 Klicks)

H.F.,eh. F. 07. Januar 2020 19:15

Re: [LU]Düwag am Abend... (584 Klicks)

Eisdebahn 07. Januar 2020 20:31

Re: [LU]Düwag am Abend... (622 Klicks)

Führerbremsventil 07. Januar 2020 20:56

Re: [LU]Düwag am Abend... (582 Klicks)

Eisdebahn 07. Januar 2020 21:12

Re: [LU]Düwag am Abend... (561 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 07. Januar 2020 21:38

» Re: [LU]Düwag am Abend... (572 Klicks)

H.F.,eh. F. 07. Januar 2020 21:40

Re: [LU]Düwag am Abend... (617 Klicks)

Eisdebahn 07. Januar 2020 22:50

Re: [LU]Düwag am Abend... (567 Klicks)

H.F.,eh. F. 08. Januar 2020 12:50

Danke (k.T.) (489 Klicks)

Eisdebahn 08. Januar 2020 13:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen