Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Chaos beim Fahrplanwechsel (422 Klicks)

07. Januar 2020 23:12
Hallo,

ich habe vollstes Verständnis dafür, dass die letzten Wochen bei der rnv aufgrund der Notfahrpläne im Zuge der Hochstraßen-Sperrung sehr stressig war. Ich verstehe aber irgendwie nicht ganz, dass im Gegensatz zu den Fahrplanwechsel in den letzten Jahren, die Informationen nicht an die Fahrgäste kommuniziert wird.

In Oggersheim Endstelle wurde Stand heute kein Fahrplan der Linie 9 aufgehängt, in Ludwigshafen Hauptbahnhof sind die Fahrpläne vom Stand 15. Dezember 2019. Beim VRN waren gestern nur die Fahrplanbuchseiten von 15.12.2019 der 4 und 9 abrufbar. Heute dann zwar ein PDF mit den Daten abrufbar, aber mit fehlerhaften Daten. Oggersheim Endstelle fehlt bei der L9, bei L4 sieht es so aus, als fahre sie zwischen Kaiser Wilhelm Str und Universität ohne Zwischenhalt.
Die 4A wurde heute morgen zur Linie E und die Haltestellenschilder sind auch nicht erneuert.

Alles in allem ein schlechter Start, den ich von der rnv so nicht gewohnt bin. Eigentlich war ich im Vergleich zu DB Regio immer positiv überrascht vom Service der rnv.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.01.20 07:14.
Thema Autor Datum/Zeit

» Chaos beim Fahrplanwechsel (422 Klicks)

pfaffengrunder 07. Januar 2020 23:12

Re: Chaos beim Fahrplanwechsel (219 Klicks)

Erbsenzähler89 07. Januar 2020 23:33

Re: Chaos beim Fahrplanwechsel (159 Klicks)

Stef BRN 10. Januar 2020 01:02

Re: Chaos beim Fahrplanwechsel (63 Klicks)

interessierterlaie 18. Januar 2020 19:32

Re: Chaos beim Fahrplanwechsel (47 Klicks)

Erbsenzähler89 18. Januar 2020 22:21

Re: Chaos beim Fahrplanwechsel (49 Klicks)

H.F.,eh. F. 19. Januar 2020 11:31

Re: Chaos beim Fahrplanwechsel (56 Klicks)

Führerbremsventil 19. Januar 2020 19:11



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen