31. Januar 2020 10:56
Hallo Blumenstraße,

Du hast Recht. Nach meinen Notizen wurde die Linie 44 (Käfertal - Rheinau Nord) bereits zum 10.4.92 eingestellt. Die Begründung der MVG: die Linie 44 ist entbehrlich, da die Linien 30 und 31 komplett mit GT 8 gefahren werden.
Die Linie 43 (wie auch die Linie 42) verkehrte am 24.3. 95 zum letzten Mal. Vermutlich war die Linie 43 durch den vermehrten Einsatz der GT 6N entbehrlich geworden.

Gruß
Rainer
Thema Autor Datum/Zeit

Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (1800 Klicks)

triebzug 420 30. Januar 2020 17:10

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (800 Klicks)

Lokleitung 30. Januar 2020 17:44

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (827 Klicks)

Führerbremsventil 30. Januar 2020 19:15

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (791 Klicks)

Erbsenzähler89 30. Januar 2020 19:18

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (917 Klicks)

Blumenstraße 31. Januar 2020 09:28

» Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (756 Klicks)

triebzug 420 31. Januar 2020 10:56

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (703 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 31. Januar 2020 13:08

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (837 Klicks)

Frieder Schwarz 31. Januar 2020 13:29

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (985 Klicks)

GT8NF 31. Januar 2020 15:09

Re: Takt der Linie 5 (1994/95). (813 Klicks)

triebzug 420 31. Januar 2020 15:32

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (880 Klicks)

Lokleitung 31. Januar 2020 17:47

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (759 Klicks)

Blumenstraße 31. Januar 2020 22:24

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (725 Klicks)

Erbsenzähler89 31. Januar 2020 16:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen