31. Januar 2020 10:56
Hallo Blumenstraße,

Du hast Recht. Nach meinen Notizen wurde die Linie 44 (Käfertal - Rheinau Nord) bereits zum 10.4.92 eingestellt. Die Begründung der MVG: die Linie 44 ist entbehrlich, da die Linien 30 und 31 komplett mit GT 8 gefahren werden.
Die Linie 43 (wie auch die Linie 42) verkehrte am 24.3. 95 zum letzten Mal. Vermutlich war die Linie 43 durch den vermehrten Einsatz der GT 6N entbehrlich geworden.

Gruß
Rainer
Thema Autor Datum/Zeit

Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (1736 Klicks)

triebzug 420 30. Januar 2020 17:10

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (768 Klicks)

Lokleitung 30. Januar 2020 17:44

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (800 Klicks)

Führerbremsventil 30. Januar 2020 19:15

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (764 Klicks)

Erbsenzähler89 30. Januar 2020 19:18

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (887 Klicks)

Blumenstraße 31. Januar 2020 09:28

» Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (733 Klicks)

triebzug 420 31. Januar 2020 10:56

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (682 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 31. Januar 2020 13:08

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (804 Klicks)

Frieder Schwarz 31. Januar 2020 13:29

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (957 Klicks)

GT8NF 31. Januar 2020 15:09

Re: Takt der Linie 5 (1994/95). (791 Klicks)

triebzug 420 31. Januar 2020 15:32

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (842 Klicks)

Lokleitung 31. Januar 2020 17:47

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (728 Klicks)

Blumenstraße 31. Januar 2020 22:24

Re: Strecke nach Käfertal - Teil 2(1994/95). (699 Klicks)

Erbsenzähler89 31. Januar 2020 16:31



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen