Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

Re: Kettenbilder (107 Klicks)

08. März 2020 23:21
Da geht es mir genauso!

Nachdem wir 2017 ja die gummibereifte Fraktion aus Mannheim hatten, wären mein Vorschlag nun Heidelberger Busse - ich bin sicher, da gibt es interessante Aufnahmen?

Und ich würde gerne noch einen weiteren Gedanken zur Diskussion stellen: Viele Threads im Kettenbilder-Inhaltsverzeichnis sind mittlerweile leider bilderlos, da die entsprechenden Hoster ihre Dienste eingestellt oder alte Bilder gelöscht haben. Zudem gibt es zu nicht wenigen Fahrzeugen ja auch neues, sei es aus der Metropolregion, aus dem Ausland oder evtl. auch die Verschrottung. Daher fände ich es eine schöne Idee, die Bilder zu den schon behandelten Fahrzeugen - evtl. auch in den alten Threads - erneut hochzuladen und auch neue Bilder zu ergänzen.

Wie wäre es mit zwei Kettenbilder-Tagen, z.B. dienstags Heidelberger Busse und samstags für die alten Threads?

PS: Im alten Kettenbilder-Inhaltsverzeichnis fehlen noch einige Links. Ich habe schonmal angefangen, es zu vervollständigen. Wenn jemand mal Lust und ein paar freie Minuten hat, ein paar Fahrzeuge dort herauszukopieren, den Thread zu googeln und zu verlinken - bitte postet das einfach hier untendrunter oder schickt es mir per PN, dann trage ich es dort ein.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.20 23:32.
Thema Autor Datum/Zeit

Kettenbilder (220 Klicks)

Erbsenzähler89 08. März 2020 14:23

» Re: Kettenbilder (107 Klicks)

HDDüwag 08. März 2020 23:21



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen