Willkommen! » Anmelden » Ein neues Profil erzeugen » Neueste Beiträge

drei Lokomotiven (120 Klicks)

16. März 2020 08:42
"Einen" Verfasser gibt's in wikipedia nicht. Natürlich wurde jeder Artikel mal irgendwann von einem Autor angefangen. Für gewöhnlich gibt's dann aber nach wenigen Minuten schon Änderungen, weil irgendwer Formulierungen verbessert oder Schreibfehler findet usw.

Da schreiben und ändern ständig viele Leute, und einige wachen auch darüber, dass nicht allzuviel Quatsch eingepflegt wird. Daher sollte man Änderungen mit Quellen belegen oder zumindest plausibel begründen, damit sie nicht anschließend in kürzester Zeit zurückgesetzt werden.

Einfach mal auf den Reiter "Versionsgeschichte" klicken, da kannst Du von jeder Änderung sehen, wann sie gemacht wurde, was geändert wurde und wie dies begründet wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Ralph Dißinger a.k.a. Lokleitung
Thema Autor Datum/Zeit

eine Lokomotive (359 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 13. März 2020 19:23

Re: eine Lokomotive (172 Klicks)

H.F.,eh. F. 14. März 2020 09:52

Re: eine Lokomotive (159 Klicks)

Sandhase 14. März 2020 19:14

Re: eine Lokomotive (137 Klicks)

Heidelberger Straßenbahner 15. März 2020 13:24

» drei Lokomotiven (120 Klicks)

Lokleitung 16. März 2020 08:42

Re: eine Lokomotive (116 Klicks)

Fabegdose a.k.a. Dr. Düwag 15. März 2020 20:19

Re: eine Lokomotive (118 Klicks)

Erbsenzähler89 15. März 2020 23:04



In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicke hier, um Dich einzuloggen